Der Verdacht auf …

… scheint sich zu bestätigen. Mal sehen, was der Laborbefund berichtet, den es erst nächste Woche geben wird. Blutwerte deuten auf einen abheilenden Infekt hin. Würde zu dem beschissenen Gesamtgefühl passen, das ich seit Juni verspüre.

Langeweile hatte ich keine, die wusste mein Zimmernachbar zu überbrücken.

Gegen den Reizhusten gering dosiertes Kortisonspray zu nehmen scheint weniger schädlich zu sein, als der Reizhusten selbst. Muss ich noch drüber nachdenken. Beim Duschen und Zähneputzen zu husten, bis das Essen wiederkommt, ist halt auch keine Lösung …

Schaung mer amoi.

This entry was posted in Stuff. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.