Podcasts

Podcasts sind nichts für mich. Das ist wie Inhaftierung, analog wie beim Radiohören. Ich kan das auch nicht nebenbei, wenn ich etwas anderes mache, es lenkt mich dann ab.

Da hapert es offenbar an meiner multitaskingfähigkeit, die ich sonst proklamiere. Ich gehöre auch zu den Leuten, die die Musik im Auto ausschalten, damit sie besser sehen …

Ich kann Musik hören, wenn ich sie selbst ausgewählt habe. Ich kann einen Film lang stillsitzen, wenn ich ins Kino gehe, ich ertrage sehr gerne selbst gewählte Konzerte.

Aber Radio und Podcasts sind für andere gemacht, als mich.

This entry was posted in Stuff. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.