Cartoons

Ich stelle fest, dass ich etwas in meinem Leben links liegen gelassen hatte, was da nicht hingehört hat: Cartoons.

Ausgelöst durch eine Empfehlung habe ich “Adventure Time” geschaut und war hochgradig beeindruckt. Auch hat mir das Format – 11 Minuten pro Folge – sehr zugesagt.
Seither fräse ich mich durch alle möglichen Cartoon-Serien parallel.

Und mir ist aufgefallen, dass ich:

a) Eigentlich schon immer Cartoons machen wollte.
b) Unbedingt Cartoons machen möchte!

Darin vereint sich alles, was ich mag: Zeichnen, gute Stories, gute Musik und Eskapismus.

Ich hatte vor zwei Wochen endlich in den sauren Apfel gebissen und die Adobe Creative Cloud abonniert und bin heute Skillshare beigetreten, um Lücken zu füllen. Ein bisschen was kann ich, aber da ist noch Luft im Fachwissen!

2019 kann kommen!

This entry was posted in Crash to Desktop. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.