Schoko Bons White

Ich mag Ferrero sehr und ich liebe die Produkte von Ferrero. Die meisten, nicht alle.
Ich finde es auch lustig, dass in letzter Zeit viel herumexperimentiert wird. Ich hatte gefeiert, als die Joghurt-Mijchschnitte nach über 30 Jahren endlich herauskam (Ich schrieb davon in einem der alten Blogs. Nicht gelesen? Pech gehabt.)

Aber: Schoko Bons White … ?

Heute gekauft. Die regulären Schoko Bons könnten für mich als Hauptnahrungsquelle dienen. Ich liebe weiße Schokolade.

Aber die Kombination davon brauche ich nicht. Schmeckt nicht. Ist kurz vor widerlich.

Ist nicht schlimm, mir muss nicht alles schmecken. Gibt genug anderes was hervorragend funktioniert. Trotzdem könnte ich der Kontrollgruppe bei der Marktanalyse eine klatschen.

This entry was posted in Stuff. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.