Sport

Ich haette nie gedacht, dass mal der Tag kommt, an dem ich es vermisse zu trainieren …
Als ich vor vier Jahren angefangen habe ins Kieser-Training zu gehen, um die Schmerzen in der Hüfte loszuwerden (Coxarthrose), gelang dies bereits nach drei Wochen. Seither gehe ich 1-2 mal pro Woche ins Training und habe ungemein an Muskeln zugelegt.

Jetzt durch die Zwangspause, hat auch das Studio geschlossen und ich muss mir zuhause irgendwie behelfen. Deswegen habe ich vorhin mit Bauchmuskulaturtraining angefangen – Sit Ups – mit Füße unter die Couch und los. Ging besser, als erwartet.

Jetzt muss ich mir überlegen, was sonst noch geht mit dem, was ich da habe. In einem Anfall von Weisheit hatte ich vor kurzem gerade alle meine Hanteln hergeschenkt, bis auf eine …

This entry was posted in Stuff. Bookmark the permalink.